Medienpartner

Drachenfest Hannover 2022 23/09/2022 15:00 127 Days
danlenfrhuitptrues

Login

Drachenflugtag im Dezember



Der Blick auf den Wetterbericht sagte uns, morgen wird es super und wir sollten uns das letzte mal dieses Jahr zum Drachenfliegen treffen. Also ging die stille Post rum und alle waren sich einig. Die Drachen müssen noch einmal gelüftet werden.

Also ging es am 19.12.2020 ab 12:00 Uhr auf die Wiese. Wind von 3-5 Bft war also Super. Die Wolken hatten den Tag Urlaub genommen. So das wir eine tolle Zeit auf dem Kronsberg hatten. Viele Besucher sind unserer Ankündigung auf Facebook gefolgt und haben einen Ausflug zum Kronsberg gemacht und mit dem entsprechenden Abständen das Drachenereignis beigewohnt.

Damit sagt jetzt der Drachenclub Hannover e.V. auch ein frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr.